1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wassserkühlung?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DK for LIVE, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DK for LIVE

    DK for LIVE Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Ich hab mir vor paar Monaten ein Pc selbst zusammenmontiert.

    Leider hab ich jetzt das Problem das der Kühler von der Grafikkarte mir vvvvvvviiiiiiieeeeeellllll zu laut ist.

    RADEON X800GT

    Kann ich die Grafikkarte auch mit Wasser kühlen?
    ich hab die Wasserkühlung von Preytek Omega 120 Pro und
    laut Bestellung ein Nemesis NV1 Kühler Modell A (ATI 1800).

    Funktioniert das oder eher nicht ?
    Ich hoff ich könnt mir helfen!

    Mfg DK
    daniel_knoerzer@t-online.de
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hab ich vorhin vergessen.
    Nein, der passt nich auf die X800GT.

    [Spass]Für 50€ kauf ich sie dir ab[/Spass]

    Man könnte höchstens nen GPU-Kühler für die X800Gt extra bestellen. Theoretisch wäre ein Umbau möglich. Kost aber auch wieder nen Haufen Geld.

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_691_692&products_id=1842

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_691_692&products_id=2391

    http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=27_691_692

    Andere Anbieter haben auch was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen