1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WAV auf DVD brennen , bzw MP3 zu WAV encoden

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von norton, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norton

    norton Byte

    Hallo allerseits ,

    ich hab seid neuestem einen DVD - Brenner . Nun ergeben sich bei mir folgende Fragen :

    1. ich möchte versuchen einige meiner zahlreichen Maxi - Singles ( orginal ) auf einer DVD zusammenfassen , also eine Art Best of zusammenstellen . Leider finde ich unter Nero keine Funktion " Audio DVD " zusammen stellen .

    2. Welches Freewareprogramm ist geeignet um MP3 nach WAV zurück zu konvertieren ?

    3. Welches Programm ist geeignet , um Cd-Audio Titel einer CD auf die Platte zu spielen . Unter WIN98 ging das früher problemlos , in Form einer bestimmten Veränderung der Registrierung .

    Viele , viele Fragen .

    Wer möchte mir helfen ?

    Nette Grüße an alle .

    Norton
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    1. geht nicht (mit NERO) als Audio-DVD. Professionelle Software zu exorbitanten Preisen kann das. Geht aber mit Nero als Daten-DVD.

    2. EAC (google hilft). Bringt aber nichts.

    3. siehe 2.

    Gruß, Michael
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Dann sach doch mal mit welcher Software das gehen könnte, würde ich aber jetzt auch mal wissen wollen. So eine Musik DVD mit paar 100 Titel die sich in jedem handelüblichen DVD Player abspielen lässt wäre doch was feines.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen