1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WAV auf DVD brennen , bzw MP3 zu WAV encoden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von norton, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norton

    norton Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    WAV auf DVD brennen , bzw MP3 zu WAV encoden

    Hallo allerseits ,

    ich hab seid neuestem einen DVD - Brenner . Nun ergeben sich bei mir folgende Fragen :

    1. ich möchte versuchen einige meiner zahlreichen Maxi - Singles ( orginal ) auf einer DVD zusammenfassen , also eine Art Best of zusammenstellen . Leider finde ich unter Nero keine Funktion " Audio DVD " zusammen stellen .

    2. Welches Freewareprogramm ist geeignet um MP3 nach WAV zurück zu konvertieren ?

    3. Welches Programm ist geeignet , um Cd-Audio Titel einer CD auf die Platte zu spielen . Unter WIN98 ging das früher problemlos , in Form einer bestimmten Veränderung der Registrierung .

    Viele , viele Fragen .

    Wer möchte mir helfen ?

    Nette Grüße an alle .

    Norton

     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    1. Da kann ich dir so direkt zwar nicht helfen, aber muss es denn eine DVD sein?
    Wo willst du die denn überhaupt abspielen, Discman oder CD-Player geht ja
    nicht.

    2. Das kann Nero selbst.

    3. CDex (Nero kann das zwar auch selbst, mit CDex is es aber einfacher).
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ....WinONCD 6 DVD Edition von ROXIO.....damit habe ich alle *.WAV oder auch MP3 Daten mit DVD Menü auf DVD erstellt.....

    Geht gut / einfach und schnell und spielt auch in (fast) jedem Standalone-Player....

    Jedenfalls bin ich zufrieden.....

    Hier mal ein LINK dazu....Testversion per Download zum ausprobieren .....


    http://www.roxio.de/german/products/wocd6_dvd/index.html


    Viel Spaß

    MfG ODO
     
  5. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Google einfach mal nach mp32wav, dann findest einige kleine, feine Tools, leicht zu bedienen und kostenlos.

    Gruß vom Ben
     
  6. norton

    norton Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Hi alle mann,

    ich danke euch für diese Tips . Bin am probieren

    Guido alias norton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen