WAV bei rechtsklick abspielen unerwünsch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Micha_D, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_D

    Micha_D ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe auf meinem Rechner ein Problem unter Win98. Wenn ich mit dem Explorer mit der
    rechten Maustaste auf eine Wav-Datei klicke wird diese abgespielt. Ein paar Sekunden später öffnet
    sich dann das Kontextmenü. Der Rechner wird unwahrscheinlich langsam. Ich sehe keinen Player
    und keinen Eintrag in der Taskliste. Den gleichen Effekt habe ich wenn ich im Explorer statt Rechts-
    klick in der Menüleiste auf Datei klicke. Ich habe als Payer Winamp installiert. Wenn das Kontext-
    menü aufgeht steht der Eintrag --Mit Winamp abspielen-- noch da. Wenn ich das bestätige kommt
    eine Fehlermeldung das das nicht möglich ist. Aber das Abspielen der Wav-Datei geht weiter. Ich habe
    Winamp schon deinstalliert. Daran kann es also nicht liegen. Abschalten kann ich nur in dem ich das
    Verzeichnis wechsle. Wie kann ich diese Funktion entfernen? Können Sie mir helfen?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen