WAV Dat ja aber keine MP3s+kein Video

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von alexse, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexse

    alexse ROM

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von Win98 habe ich die Treiber für meine Soundkarte (onboardSound - Mainboard: K7Som+) installiert. Nun kann ich zwar wav Dateien anhören aber keine mp3s. auch bei videos kommt kein sound (das video läuft aber). Außerdem ist auf einmal in der Lautstärkeregelung der Menüpunkt "Erweiterte Eigenschaften" auf einmal deaktiviert. Vor der Neuinstallation hatte ich mit dem Sound keine Probleme. Woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen