Wav Datei auf Stimme eines Prominenten ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von teufel6666, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich habe einen Text auf einer wav Datei gespeichert. Diesen Text möchte ich mit dem wave editor von Nero bearbeiten. Der Text soll die Stimme von Humphrey Bogart bekommen.
    Geht das überhaupt? Wenn ja, kann mir jemand verraten, was ich machen muss, damit mein Text die Stimme von Humphrey bekommt?
    Die Stimme von Humphrey habe ich übrigens auch auf einer anderen wav Datei gespeichert.
    :confused: :confused: :aua: :confused: :confused:

    Vielen Dank im voraus

    Teufelchen
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Im Prinzip schon - doch nicht mit "Hausmitteln".
    Dazu müsstest du einen Stimmencomputer haben, den du mit der Stimmlage fütterst, die du haben willst und dann den Text über Mikro sprechen und aufnehmen. Sehr kompliziert, sehr teure Hardware und Software.
     
  3. teufel6666

    teufel6666 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Das ist ja schade. Ich hatte gehofft, das geht einfacher.
    Trotzdem vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen