wav.-Dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ansiego, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansiego

    ansiego Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,
    kann mir einer helfen. Ich möchte gerne wav.-Dateien in MP3-Dateien umwandeln. Vieleicht gib es ja ein kostenloses Programm, natürlich einfach und gut für einen Compi-Dummi für mich. Oder kann das Windows XP vielleicht auch alleine? Vielen Dank im Voraus.
    ansiego
     
  2. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Wenn du nero installiert hast,öffne doch einfach den nero wave-editor und öffne darin die datei.Dann speicherst du sie einfach als mp3 wieder ab
     
  3. blueside

    blueside Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    CDex und MP3Gain sind schön klein und zuverlässig - Grüße blueside
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen