WAV in Midi?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kaderekusen, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute Kann Man Wav. in Midi Umwandeln wen ja kennt einer so ein programm?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ja es gibt Programme. Die können aber nur eine Melodie (z.B. auf einer Blockflöte) mehr schlecht als recht konvertieren. Also gerade mal geeignet für Klingeltöne, mehr nicht und das wird auch so bleiben. Das Prog heißt WaveGoodbye =WaveGbye.exe), zu finden auf: http://www.btinternet.com/~irshatwell/WaveGoodbye/
    Würde dir aber eher empfehlen, mit einem MIDI-Programm solche Files selbst zu schreiben. Brauchst allerdings dazu einige musikalische Vorkenntnisse.
    Gruß Mr.B.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 18.10.2001 | 21:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen