1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WAV in MP3 umwandeln geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Splizz1988, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ich hab Musik im OGG-Format, da ich diese aber auf dem WindowsMediaPlayer abspielen wollte, aber mein Player dieses Format nicht untertüzt, hab ich die Musik in WMV umgewandelt. So nun hab ich das Problem, das er nur wenige Stücke abspielt (aber nicht alle) wobei die anderen Musikstücke auch in WMV-Format sind. Gut dann hab ich gerade versucht diese mit dem Programm SUPER (freeshare) in Mp3s umzuwandeln, aber dort wandelt er nur die WMV Musikdatei um die vorher auch liefen, die anderen die nicht abgespielt wurden, wandelt er auch gar nicht erst um. :bahnhof:

    Woran kann das liegen? Hat jemand einen Lösungvorschlag?

    THX schon mal...
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    hol dir rapidrip, der kann direkt in mp3 umwandeln oder nimm das hier ( hab dir das bei firefactory geupped, das erste ist testversion, das 2. ist nur von ogg in mp3 und kostenlos, rapidrip kann alles umwandeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen