wav/mp3-files in MIDI

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Loop2k1, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loop2k1

    Loop2k1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    25
    hi

    würd gern wav- bzw. mp3-files in das MIDI Format umwandeln!!

    Hab schon einige Prgramme gefunden aber die MIDIs warn dann immer so grotten schlecht, man hat dann nich wirklich das Orginal rausgehört!!

    Hat jemand ein passendes Programm zur Hand oder kann mir weiter helfen??

    thx

    loop
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Wirklich gute Programme gibt es nicht. Liegt in der Natur der Sache... Es gibt Programme, die brauchbare Ergebnisse in einzelnen Fällen erzeugen können. Wenn du die Suchfunktion des Forums einmal probierst, sollten einige ausführliche Threads dazu zu finden sein.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen