wav\'s zu mp3 Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 18. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    s Mp3\'s machen kann?
    Danke,
    manuel
     
  2. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Lad dir unter www.winamp.com die neueste Winamp-Version(auch auf PC-Welt-CD!) zusammen mit dem Plug-In "MP3 Output" runter! Dann wählst du in den Einstellungen unter Plug-Ins, Ausgabe, das eben heruntergeladene Plug-In aus. Anschließend die wav-Datei in die Playlist laden und auf play clicken. Fertig.
    Es gibt noch andere Programme, aber Winamp ist Freeware und sonst auch gut zu gebrauchen.

    Anton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen