wav to mp3, aber bitte freeware

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von TripleSeven, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ihr,

    gibt es momentan noch ein KOSTENLOSES Programm mit dem ich meine ganz normalen Audio CD's ins *mp3 Format umwandeln kann, damit ich die auf meinen Iriver laden kann?

    Schön wäre es auch, wenn das Programm relativ werbefrei wäre und nicht gleich die HD mit SearchBars und Sonstigem zumüllt. :rolleyes:

    Ich danke für Eure Antworten bereits jetzt. :jump:
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    CDex halte ich für eines der besten Programme für diese Zwecke (Freeware).
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...oder ExactAudioCopy....
     
  5. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Ich finde den Audiograbber deutlich besser als CDex, besonders wegen der guten Tag-Funktion. Ebenfalls ganz werbefrei, hat früher Geld gekostet:

    http://www.audiograbber.de/

    :cool:
     
  6. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Kannst es ja mal mitn Windoof Media Player probieren. :totlach:

    Ne als ich hab Musicmatch,...das ist echt gut.

    MfG
    Bloody
     
  7. h_klein

    h_klein Kbyte

    Wieso ist das so lustig? Der Media Player 10 kann auch ins MP3 wandeln... damit kann man ganze CD'S rippen und die Tag-Funktion ist auch klasse! Da hat Micro$oft echt was getan
    (aber wahrscheinlich nicht aus Großzügigkeit, sondern nur um der Konkurrenz zu schaden ;))
     
  8. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Ich weiß das WMP die mp³ macht (aber erst die 10, oder ? ). Ich find Musicmatch trotzdem besser, denn das spioniert dein Sys wenigstens nicht aus :rolleyes:

    MfG
    Bloody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen