wav to mp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 13. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man
    am leichtesten / schnellsten wav Dateien in
    Mp3 - Dateien umwandeln kann?
    manuel
     
  2. A1234

    A1234 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    37
    hallo manuel,
    schöne Ideen mit der Jukebox oder dem mp3-encoder, aber das genialste Tool was ich je gefunden habe ist wingogo. Wandelt waves am schnellsten in mp3}s um, läuft superstabil und ist einfach zu handhaben wenn man auf die teilweise japanischen hinweise nicht achtet.
    runterladen kannst du dir das teil bei http://trax.silver.free.fr/download.htm

    hth
    stefan
     
  3. pelzki

    pelzki Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Das einfachste (und deutsch) ist Easy MP3 Encoder:
    Easy MP3 Encoder ist ein 32-Bit-Freeware-Programm und erfordert mindestens
    Windows 4.X, also mind. Windows 95 / 98, NT 4 oder höher.
    Mit dem Freeware-Tool "Easy MP3 Encoder" lassen sich mehrere WAV-Dateien ins MP3-Format umwandeln. Das Programm besitzt eine übersichtliche Oberfläche und benutzt den BladeEnc Codec.

    Autor dieses Programmes ist:

    Maik Lafin
    Brunnenstrasse 6
    D-17424 Heringsdorf

    Internet-Kontakt:
    http://www.deinesoftware.de
    service@deinesoftware.de

    Hoffe geholfen zu haben, Ciao Helpert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen