wav zu mmf konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Userhardware, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Gibt es ein Programm mit dem man wav Dateien in das Format
    mmf konvertieren kann?

    Danke + schöne Weihnachten
     
  2. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Kein Problem Uwe, trotzdem Danke!
    Gruss
     
  3. urak

    urak Byte

    > Habe sogar nach +convert +wav + mmf gesucht und ....

    Bei mir lag ein Lesefehler vor - Ich dachte du meintest .wmf

    Entschuldige bitte.
    Uwe K.
     
  4. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    1. mmf Format (Dateinama.mmf) heißt vermutlich multi media file.
    und ist ein Format für eine Klangdatei

    2. Mein Handy (Siemens S55) hat Polyphone Klingeltöne.
    Ich kann Melodien über den Computer als Midi File reinladen oder
    Klänge, Geräusche oder Musik als mmf File.

    Gruß!
     
  5. 1. Was ist das mmf-Format?
    2. Wozu willst du das machen?
     
  6. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Hallo Urak!
    Danke für Deine Antwort - ich weiss wozu es Suchmaschinen gibt! Habe sogar nach +convert +wav + mmf gesucht und auch mit Deinem Link. Da gab es viele Antworten - nur nicht die, die ich suchte. Schau Dir mal die Ergebnisseite an - Konvertieren nach mp3, konvertieren fürs Web - aber nichts mit mmf - kannst gerne selbst noch mal schauen.

    Aber versuch Du es doch mal mit diesen Suchwörtern:

    "Wozu gibt es Foren - vermutlich für Fragen die mit Suchmaschinen nicht beantwortet wurden"

    Fröhliche Weihnachten!
     
  7. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Versuchs mal mit dem PsmPlayer:
    http://www.aviworld.de/downloads_misc.php

    Bitte sehr und auch dir Schöne Weihnachten

    Mfg Manni
     
  8. urak

    urak Byte

    Wozu gibt es eigentlich Suchmaschinen ???

    http://www.google.de/search?q=Wozu+gibt+es+eigentlich+Suchmaschinen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

    Ich habe bei google "wav-dateien konvertieren eingegeben.

    Hier ist das Ergebnis.

    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=wav-dateien+konvertieren&btnG=Google-Suche&meta=

    Gruß, Uwe K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen