wave dateien bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    ich suche eine software, mit der ich leicht eine leicht übersteuerte md-recorder aufnahme entzerren kann.
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    ähm...keine ahnung...ich glaube mir ist da ein dummer Fehler unterlaufen....war mal wieder ein kurzeitiger gedächtnisverlust...
    Kein Wunder wenn man Windows installiert hat!! :D

    Gruß Masterix
     
  3. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Hallo!

    Dem muss ich leider widersprechen: Wavelab 4.0 funktioniert unter Windows XP prof. einwandfrei. Ich habe selbst WinXP prof. und Wavelab läuft darauf wie geschmiert. Probleme gibt\'s da absolut keine.

    Schönen Gruß!
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    wenn du windoof XP meinst...NEIN!!!

    Ich nehem auch Wavelab 4.0 und das is wirklcih sehr gut, auch für den professionellen bereich...damit beschäftige cih mich nämlcih! also is sehr empfehlenswert1

    Gruß Masterix
     
  5. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    ist das programm winxp tauglich?
     
  6. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Ich bearbeite meine Wave-Dateien immer mit dem sehr guten Programm Wavelab 4.0 von Steinberg. Mit dem Programm kann man wirklich alles Erdenkliche machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen