wave-Dateien verzerrt wiedergegeben!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Lisboa, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisboa

    Lisboa ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    6
    Hi everybody!

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Wiedergabe von wave-Dateien, werden verzerrt wiedergegeben. mp3-Dateien scheinen davon nicht betroffen zu sein. Es liegt nicht an der Soundkarte, auch nicht an den Boxen (habe ich überproft!). Ich habe zweimal WinXP auf der Platte, und bei beiden Betriebssystemen taucht der Fehler auf; weiss mir keinen Rat mehr. Wer kann mir Tipps geben? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Werner
     
  2. Heijopei

    Heijopei ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Habe das selbe Problem mit meiner Aureon Sky. Wenn ich was genaueres rausfinde melde ich mich.

    Die Soundwiedergabe von MP3s oder von WinTV funzt problemlos, WAV-Dateien oder AVIs z.B. mit dem Mediaplayer ergeben dagegen nur gekrackel. L�uft aber nebenbei der Winamp ist der Sound vom Mediaplayer plötzlich ok? Passiert unter Win2k und unter 98.

    Ich blick's nicht. An der Prozessorlast oder am IRQ kanns ja wohl nicht liegen. Da haben die Leute eher das umgekehrte Problem

    mit neujÃ?hrlichem GruÃ?
     
  3. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    sonst direkt kann ich net helfen sry :D
     
  4. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    ich hab gelesen, und selber miterlebt das die mp3's geziehlt aus den tauschbörsen, sprich kazaa etc. kaputtgemacht werden, dies betrifft häufig die neueren lieder, da taucht das auf...
    hab auch gelsen das viele leute die z.b. einen plattenvertrag haben, und den ihre lieder gezogen werden, kauffen sich mehrere pc, ziehen die lieder und spielen fehler drauf, damit soll denk ich mal erziehlt werden das die user kaufen anstatt rauben!
    -> es gibt mp3's wo es viele quellen gibt, die sind mistens von fehlern überseht
    -> ergebnis : kauft euch die cd's und saugt sie nich !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen