WAVE Lautstärke in WinME immer auf 100% ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von binkino, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binkino

    binkino Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Habe folgendes Phänomen:
    Bei jedem Neustart von ME steht der Lautstärkeregler von WAV/MP3 auf 100%.
    Wenn ich den Regler runterziehe, bleibt er in der Einstellung, --- bis WinME wieder neu gestartet wird.. Auch kann ich ihn "MUTEn" aber auch die EInstellung wird nach einem Neustart aufgehoben...
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei anderen Installationen von ME und 2000.

    Weiß jemand, wo diese fixe Einstellung zu finden wäre ?

    Ich hatte schon die Reg. durchforstet, und die Win.ini und System.ini aber ohne Erfolg. Auch hab ich mal alles was beim Booten geladen wird deaktiviert - ebenfalls ohne Erfolg Sad

    Danke schon mal im Voraus !
     
  2. binkino

    binkino Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Danke FÜr Die Antwort !
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Siehe mal in der Lautstärkeregelung, ob unter Optionen ->Eigenschaften der Regler "Master" vorhanden ist. Bei einem Neustart wird nämlich diese Einstellung übernommen. Wenn vorhanden, Häkchen rein und Einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen