Wave-Ouput geht zu ;(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GaryBurghoff, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaryBurghoff

    GaryBurghoff ROM

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Mein Problem ist, daß Win98 automatisch den Regler der Wave-Ausgabe auf null setzt, sobald mein Winamp anfängt, ein neues Lied zu spielen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ...

    bye

    Frank
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    ????? Wie???? Jetzt noch mal ganz langsam zum mitpinseln, irgendwie ist dein Problem bei mir nicht angekommen. Wie war das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen