Wavelab/Label-Editor

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rkayser, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rkayser

    rkayser Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    108
    Kennt sich hier jemand mit dem Label-Editor von Wavelab aus?

    Meine Frage ist: Wie bekomme ich für eine "einfachen Audio-CD", zusammengestellt beispielsweise aus diversen WAV und MP3 Dateien, die Informationen über Titel und Künstler, sowie Tracklängen in den Label-Editor hinein.

    Wenn ich z.B. bei Clean (benutzt den gleichen Label-Editor) eine Audio-Datei importiere, kann ich Titel und Künstler in der Trackliste unmittelbar eingeben/editieren. In Wavelab sehe ich bei einer einfachen Audio-CD keine Möglichkeit dazu :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen