Wavelab4 + effekte?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vms01, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vms01

    vms01 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    58
    hi,
    ich hab ein problem mit Wavelab.
    Ich würde gerne von meinem minidisc player in mono aufgenommene sounds mit wavelab aufnehmen in stereo umwandeln und mit EFFEKTEN ( mehr bass und lauter)versehen.
    Stero hab ich es hinbekommen indem ich den linken kanal kopiert habe und auf rechte spur kopiert habe!
    mein Problem ist nun das ich mir das lied dann so einstelle wie ich möchte , also mehr bass lauter usw. und wenn ich es dann abspeichere dann sind diese effekte weg und es klingt genauso wie auf dem minidisc Player ,sprich mit wenig Bass und leise.
    Somit speichert er mir die Effekte nicht mit!
    Weiss einer woran das liegt!
    bin schon am Anleitung lesen aber die hat 700 seiten und das dauert noch etwas.

    Dankbar für jede Hilfe!

    THX

    MFG VMS
     
  2. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Also ich hab das was du da beschreibst zwar noch nicht gemacht aber kann es sein dass das Format in welches der player aufnimmt sowas nicht unterstützt? Specher es doch mal als mp3 oder sowas ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen