Wavelautstärke geht sporadisch auf 0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Henric123456, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henric123456

    Henric123456 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem.

    Die Lautstärke "Wave" stellt sich ab und an auf ganz leise runter.

    Bisher hab ich rausgefunden, dass es passiert, wenn ich über den Windows Media Player ein avi starte und dieses dann pausiere, öffne ich dann den Mixer in Windows, ist die Wave Lautstärke auf 0.

    Gleiches passiert wenn ich Age Of Empires III spiele.

    Mir ist bekannt, dass es bei diesem Spile zu Problemen mit dem Sound kommen, kann, ich hab dazu viel in Foren gelesen, allerdings, hatte ich mein Problem auch schon vor AOE III.

    Nur dass es bei diesem Spile extrem ist. Alle 10-20Minuten kann ich den Sound wieder hochschrauben.

    Ich habe Win XP SP2 und allen anderen Sicherheitsupdates.
    Als Soundkarte hab ich ne Audigy2 ZS mit den aktuellesten Treibern.

    Hab schon sämtliche Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden, war ja auch noch nicht immer so.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, googeln hat auch nichts gebracht.

    Danke

    Henric
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen