WaveRecorder - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tommyma, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyma

    tommyma Guest

    Hallo,
    hat schon wer mit dem WaveRecorder aus der März-Ausgabe experimentiert?
    Hab´s probiert, leider kann ich nach der beschriebenen Vorgehensweise unter "Optionen/Regler für Aussteuerung/Aufnahme (Ziel Ausdioeingang)/Quellen" nichts weiter anwählen. Unter "Quellen" gibt es kein weiteres Unterverzeichnis, wohingegen bei "Summe (Ziel Lautsprecher)" alle Ausgänge angewählt werden können.

    Habe eine Terratec DMX6fire und habe schon öfter abweichende Handhabungen festgestellt. Ansonsten ist die Karte echt gut, aber ich hab´jetzt alle Einstellmöglichkeiten durch und kriege keine Aufnahme hin.

    Gruß...Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen