waverecorder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Arnold2706, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnold2706

Arnold2706 Byte

hallo!

Ich benutze AOL 8.0 und höre deren onlineradio. Ich will das jetzt mit dem Waverecorder mitschneiden. Ich habe alle Regler für Aufnahmeausteuerung ausprobiert, aber ich bekomme kein Signal.
    Übersehe ich irgendetwas, hat jemand einen Tip ?.
    In meinen PCwelt Heften finde ich den Artikel nicht, wer weiß noch in welchem Heft der waverecorder vorgestellt wurde?

Bin für Hilfe dankbar

Arnold

2. Arnold2706

Arnold2706 Byte

vielen Dank, man lernt nie aus

Arnold

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

www.totalrecorder.de :aua: :aua: :motz: einfach dorthin gehen und das Prog runterladen.

wie soll das denn funktionieren, es kommt ja kein Sound in die Soundkarte rein, weder über Cd-in, Line, Aux, Mic, Midi, noch sonswo, sondern wird als Wave-Datei abgespielt von dem Streaming-Programm, und deren inhalte kann man entweder abfangen mit StreamboxVCR falls es sich um Realaudio handelt oder mit RIPCAST falls Mp3 Stream oder mit asfrecorder falls Windows Media Stream, mit totalrecorder wird ein virtuelles Wavegerät installiert das dann standardmäßig verwendet wird, dieses speichert die ankommenden Wave-signale digital auf platte und leitet sie weiterhin an die Soundkarte weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen