wavs deutscher Filme

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SING, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt schon eine Zeit lang im Internet gesucht um .wav files deutschsprachiger Filme zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand von Euch eine gute URL, von der ich mir ein paar Files runterladen kann. Mir geht es dabei in erster Linie um ein kurze "Schnipsel", die man z.B. auch als Systemtöne verwenden könnte. Ich brauche sie für eine Rede anläßlich des Hochzeitstages meiner Eltern.

    Für Eure Mithilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken.

    Viele Grüße

    SING
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau dich mal auf http://www.kostenlos.de um *soundfiles - Webmasterzubehör und ähnliches*!

    Oder gehe auf http://www.google.de und gib da Filmtitel deutscher Filme in die Suchmaske ein.
    Meist haben Fanhomepages solche Files im Downloadangebot!

    Viel Glück beim finden ;)

    Gruß .. dieschi <- der echte!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen