wblogon.exe ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dschingen, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    tach zusammen,
    beim starten von winXP bekomme ich seit neuestem die fehlermeldung, das was beim ausführen der "wblogon.exe" schiefgegangen ist.

    Was ist das für eine datei, und was kann ich dagegen machen?

    Christoph
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Hab mich mal Informiert, zu Windows gehört diese Datei nicht.

    Siehe: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.microsoft.com/hwdq/hwtest/search/details.asp%3FID%3D517&prev=/search%3Fq%3Ddumprep.exe%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DG
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Und woher hast du die Datei bzw. seit wann ist das Problem?
     
  4. dschingen

    dschingen Byte

    nene, das ding heist wirklich so!
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Meinst du nicht zufällig winlogon.exe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen