1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WD 120 GB unter Win2000 pro probleme?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BolekLolek, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    Ich habe folgendes problem, ich besitze eien WD 120 GB Platte lief unter win xp home bestens, aber unter windows 2000 pro wenn das Bild mit dem win 2000 start logo erscheint wird die festplatte lauter beim zugriff das Starlogo verschwindet funk. sie ganz normal. Unter windows xp oder me war das nicht der fall.
    Woran liegt das?

    mfg robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen