1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WD 20GB defekt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xaero3k, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo,

    ich hatte als slave festplatte eine WD200EB, die ich in einen anderen computer einbauen wollte. da diese dort nicht erkannt wurde, hab ich sie wieder in meinem pc eingebaut und nun meldet windows einen HARD ERROR kurz vor der windows anmeldung. hab die platte nochmal rausgenommen und leicht dran geschüttelt, da höre ich so eine art klackern...

    vom BIOS wird sie erkannt, ist wohl defekt oder?

    OS: Win2k SP4

    Gruß
    Xaero3k
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen