1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WD 2500 unter Win2K

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von proPentium, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proPentium

    proPentium Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo
    Ich hab mir heute mal was nettes gegönnt und hab mir nen neuen Pc zugelegt.
    Einen P4 mit 3,0 Ghz und ein Asus P4800
    Dazu kaufte ich gleich eine festplatte mit 250 Gb
    Beim installieren der Festplatte seh ich nun das nur 130 gb von windows erkannt werden:) im Bios wird die Hdd korrekt erkannt. Ich habe Win2K SP3
    Nachdem ich auch das Bios geuppt hatte und immer noch keine Lösung für mein kleines Problem finden kann , wende ich mal an euch. Evtl kann mir hier wer helfen und mir sagen wie ich die 250gb bekomme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen