1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WD 400 BB und Asus P5A ATX

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Juister2, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juister2

    Juister2 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe mir für meinen Rechner eine zweite Festplatte besorgt.
    Habe ein Asus P5A ATX Board und betreibe schon eine WD mit 13 GB als Master. Habe die neue Platte als Slave konfiguriert und habe den Autodetect laufen lassen. Die neue Platte wurde nicht erkannt.
    Nach Biosupdate von Asus.com (7/16/99) Award Rev. 1007.A
    wurde die Platte immer noch nicht erkannt.
    Bei einem anderen Rechner funktioniert die Platte. Ist also O.K.

    Auch als Master ohne die "alte" Platte ging es auch nicht mit der Erkennung. Oder brauche ich ein neueres IDE Kabel ?.

    Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar.

    Gruß von der Insel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen