1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WD 800JB an Asus A7V KT 133A? Geht das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DasExperiment, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasExperiment

DasExperiment Kbyte

Servus,

trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken aufzurüsten, vor einiger Zeit ist mein TB 1,4 GHz durch einen Palomino 2,1+ GHz ersetzt worden. Jetzt sind die Preise für die Platte die ich haben möchte soweit gefallen, daß sie in greifbare Nähe rückt. Soll eine WD 800JB werden. Leider muß ich momentan etwas blind sein, finde auf der Support Seite von Asus absolut keine Angaben bis zu welcher GB Zahl das Bios des A7V Platten erkennt. Bei google steh ich anscheinend mit den Suchbegriffen auch auf der Leitung, da wird auch nichts produktives ausgespuckt.

Deshalb die Frage hier, weiß jemand bis welche Plattengröße das Asus A7V KT 133A unterstützt? Ich meine zwar mal gelesen zu haben bis 128 GB, bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank für eure evntl. Antworten!

MfG

Matthias
    [Diese Nachricht wurde von DasExperiment am 31.03.2003 | 13:10 geändert.]

2. DasExperiment

DasExperiment Kbyte

Hallo,

vielen Dank für den Link. Da kann ich dann ja beruhigt zuschlagen falls ich mich dazu durchringe.
    War mir ziemlich sicher daß ich mal was gelesen hatte, habs aber einfach nicht gefunden.

Also nochmal Danke für den Link!

MfG

Matthias

3. Somebody

Somebody Megabyte

HI du hast richtig gelesen ;)

Dein Board unterstützt diese Plattengröße!
    http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq076_32gb_ide_hdd.htm

MfG René

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen