1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WD 800JB an Asus A7V KT 133A? Geht das?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DasExperiment, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,

    trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken aufzurüsten, vor einiger Zeit ist mein TB 1,4 GHz durch einen Palomino 2,1+ GHz ersetzt worden. Jetzt sind die Preise für die Platte die ich haben möchte soweit gefallen, daß sie in greifbare Nähe rückt. Soll eine WD 800JB werden. Leider muß ich momentan etwas blind sein, finde auf der Support Seite von Asus absolut keine Angaben bis zu welcher GB Zahl das Bios des A7V Platten erkennt. Bei google steh ich anscheinend mit den Suchbegriffen auch auf der Leitung, da wird auch nichts produktives ausgespuckt.

    Deshalb die Frage hier, weiß jemand bis welche Plattengröße das Asus A7V KT 133A unterstützt? Ich meine zwar mal gelesen zu haben bis 128 GB, bin mir aber nicht sicher.

    Vielen Dank für eure evntl. Antworten!

    MfG

    Matthias
    [Diese Nachricht wurde von DasExperiment am 31.03.2003 | 13:10 geändert.]
     
  2. Hallo,

    vielen Dank für den Link. Da kann ich dann ja beruhigt zuschlagen falls ich mich dazu durchringe.
    War mir ziemlich sicher daß ich mal was gelesen hatte, habs aber einfach nicht gefunden.

    Also nochmal Danke für den Link!

    MfG

    Matthias
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    HI du hast richtig gelesen ;)

    Dein Board unterstützt diese Plattengröße!
    http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq076_32gb_ide_hdd.htm

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen