1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WD - ABIT MB mögen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Yellow Rose, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen,
    Hab nen kleines Problem oder Fänomen. Bin im Besitz einer WD 600 Caviar vom Nov. 2001. Hab nun nen neues Board und schliess das ding freudestrahlend richtig gejumpert an, und was is , nix is, er findet die Festplastte net. Also, Schweissausbrüche, Festplatte auf den 10 cm von einem zum anderen Rechner kaputt ?? auch net, funktioniert einwandfrei. Und nu. Also zusammengefasst. Im MB Asus A7 V 333 und ABIT BE 6-II wird die Festplatte tadellos erkannt egal ob Manuell oder Automatisch ( BIOS einstellungen ) , im ABIT NF 7 erkennt er die Platte nicht. Alles ausprobiert, sämtliche Jumperfunktionen über Homepage und Datenblatt von WD. BIOS einstellungen sind gleich wie auf anderen MB. Was nun. Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt ???

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen