1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WD Caviar 2850-Wie setze ich die Jumper?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hallo!

    Ich habe von meinem Vater aus dem Büro eine Festplatte bekommen (Western Digital Caviar 2850) und darauf steht nicht, wie ich die Jumper setzen muss.
    Weiß das jemand von euch?

    P.S.:
    Schreibt mir doch bitte mal eure Schuhgröße und euer Alter an
    x0x2x4x6x8@gmx.de
    aber bitte NICHT HIER posten, sonst wird der Thread geschlossen und mein Problem bleibt ungelöst!

    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 17.03.2003 | 13:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen