1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WD36GD an A7N8X Deluxe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stockton, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stockton

Stockton ROM

Weiß jdm. ob es Probleme gibt wenn ich zwei Raptor an dem Board im Raid0 Modus betreiben will.

Ist es besser den OnBoard Controller zu nehmen oder einen Controller auf einer PCI-Karte zu kaufen.

2. Stockton

Stockton ROM

ich habe den Sil 3112A auf meinem Board. Der is doch ok oder nicht, wenn nicht welchen würdet ihr mir raten?

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

hmm... muss das jemand verstehen?? Beide werden in der Regel über PCI angebunden, wenn du das meinst...
    Und bei RAID-Controllern gibt es erhebliche Unterschiede, was Qualität und Geschwindigkeit angeht.

4. earth

earth Megabyte

also wenn dann onboard, das hat was mit der Anbindung zu tun. Davon abgesehen finde ich das übertrieben :rolleyes: achso, kühlen würde ich die Platten und raid 0 naja da hat jeder seine eigene Meinung zu, ich rate davon jedenfalls ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen