1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wd400bb

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maximum234, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximum234

    maximum234 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,
    hier mein problem!

    ich habe meine wd 400bb als primary master hängen.

    neulich hatten wir einen strom ausfall und ich habe den rechner danach wieder angemacht und es kamm nur noch ne fehlermeldung von windows: "unmountable boot_device"
    nichts ging mehr kein abgs. modus usw..
    hab alles vesucht formatierung geht nicht und
    auch im bios erkennt er nur ide hard disk
    [obwohl sonst immer wd 400bb stand!] und das dauert auserdem extremlange!
    Hab dann verushct mit nem tool maxtor und von wd die pladde zu lowlevel formatieren das funtzt aber auch nett :-((

    kann man die pladde noch retten?
    und die daten?da ich die nur teilweise ge-backupt habe?

    wäre für jedes prog und antwort dankbar

    bis dann max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen