1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WDM Capture stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Linuz80, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Hi

    ich habe das Problem das wenn ich den WDM Capture Treiber für meine ASUS 8420 GF4 TI4200 installieren will ich einen Windows Schutzfehler beim Neustarten erhalte. Deinstalliere ich ihn läuft es wieder.

    Was kann ich machen? Brauche ja zum capturen

    Win98
    AGP läuft auf 4x
    Mainb. Aopen AK73 pro

    Hab 1.23 probiert und von nVidia 2.13
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen