WDM Driver Version 5.40 (TerraTec)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hyora, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyora

    Hyora Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    23
    hi, hab heute mein pc formatiert und konnte mein soundcard treiber nich mehr finden dann habich eins runtergeladen, aber irgendwie geht der nich oder kenn mich halt damit nich aus, hab den controlpanel installiert aber für den treiber war kein setup dabei, nur paar ddl's und ich weiss nich genau was ich damit machen soll um den treiber zu installieren. kann mir ma jemand helfen?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hast du es schon über den Gerätemanager versucht . Unter Eigenschaften des Gerätes den Pfad zu dieser inf Datei angeben ,wo auch diese dll´s sind .
     
  3. Hyora

    Hyora Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    23
    also wenn du den hardware assistant meinst dann ja aber der sagt die erforderliche dateien wurden nich gefunden
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Du könntest ja mal angeben welche Karte du hast und welches BS .Konnte auf der Homepage von Terretec keine Version 5.40 finden .
     
  5. Hyora

    Hyora Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    23
    DMX6fire wenn ich nich falsch liege
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Dann probier doch mal einen anderen Treiber ,dort sind ja 3 verschiedene oder sieh erstmal welche Karte du genau hast .
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  8. Hyora

    Hyora Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    23
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen