1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WDM Driver Version 5.40 (TerraTec)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hyora, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyora

    Hyora Byte

    hi, hab heute mein pc formatiert und konnte mein soundcard treiber nich mehr finden dann habich eins runtergeladen, aber irgendwie geht der nich oder kenn mich halt damit nich aus, hab den controlpanel installiert aber für den treiber war kein setup dabei, nur paar ddl's und ich weiss nich genau was ich damit machen soll um den treiber zu installieren. kann mir ma jemand helfen?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Hast du es schon über den Gerätemanager versucht . Unter Eigenschaften des Gerätes den Pfad zu dieser inf Datei angeben ,wo auch diese dll´s sind .
     
  3. Hyora

    Hyora Byte

    also wenn du den hardware assistant meinst dann ja aber der sagt die erforderliche dateien wurden nich gefunden
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Du könntest ja mal angeben welche Karte du hast und welches BS .Konnte auf der Homepage von Terretec keine Version 5.40 finden .
     
  5. Hyora

    Hyora Byte

    DMX6fire wenn ich nich falsch liege
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Dann probier doch mal einen anderen Treiber ,dort sind ja 3 verschiedene oder sieh erstmal welche Karte du genau hast .
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  8. Hyora

    Hyora Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen