WDM Treiber für Hauppauge WinTV go

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RippingJack, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RippingJack

    RippingJack Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    kann mir einer sagen wie ich die WDM Treiber für die WinTV go installiert bekomme? Wenn ich nach der Installationsanleitung auf der Homepage von Hauppauge vorgehe, klappt es nicht. Der Hardware Assistent findet keinen passenden Treiber. Wenn ich ihn "zwinge" die Treiber zu installieren, stürzt jegliche Capturesoftware ab. Ich brauche die WDM Treiber, um mit WinVCR aufnehmen zu können. Was soll ich tun?
    Danke schon mal im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen