wdm Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berni1982, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo!
    Ich ahbe Win XP und wenn ich mir denn wdm Treiber meines Krafikkartenanbieters installiere und dann zum Beispiel bei Ulead DVD MovieFactory auf capture gehe, schaltet er sich aus und startet neu. Ich habe alles, was man zum Schneiden braucht. Aber nur dieses Problem! An was kann das liegen? Eventuell an zu lahmen Netzteil? Helft mir bitte!
    mfG Berni
     
  2. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    das komische ist aber, dass er nur unter WinXP Pro abstürzt aber nicht unter Win ME!
    mfG Berni
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Ich habe ein 230W Netzteil und an diesem hängt:
    + 1 DVD-Laufwerk
    + 1 CD-RW Brenner
    + 2 HDs
    + natürlich das Motherboard mit einem AMD 1600+ XP Prozessor
    + 64mb NVidia Grafikkarte
    + Netzwerkkarte
    + Fernsehkarte (älteres Hauppage Modell)
    und natürlich auch noch mein Floppy Laufwerk!
    Er hängt sich auch auf, wenn ich zum Beispiel das Fernsehprogramm des TV-Kartenherstellers starte. sch...
    hoffentlich kannst du mir weiterhelfen. Danke im voraus.
    mfG Berni
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das Netzteil ist schon sehr schwach für die Hardwareausstattung! Es kann natürlich auch sein das der TV Kartentreiber zu alt für Windows Xp oder fehlerhaft ist!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Eventuell hätte es auch was gebracht wenn du Daten zu deiner Hardware (z.b.: Netzteil angegeben hättest!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen