WDR stellt "Computerclub" ein.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghost rider, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    wie im Heise Newsticker zu erfahren ist, will der WDR den Computerclub einstellen. Die letzte Sendung geht am 22.Februar über den Bildschirm.

    Über die Heise Seite kann man an einer Unterschriftenaktion gegen dieses Vorhaben teilnehmen.

    Ich finde es sehr schade, daß eine so qualitativ hochwertige Sendung einfach so preisgegeben wird. Sie ist immer sehr informativ und sucht ihres gleichen.

    Hoffentlich besinnen sich die Verantwortlichen noch eines besseren und rücken nochmal von Ihrer Planung ab.

    mfg ghostrider
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Horst,

    genauso ist es. Die Mehrheit der Leute will doch gar nicht mehr das Hirnschmalz benutzen und offensichtlich seichten, oberflächlichen, geistigen Dünnschiß konsumieren.... *aaaaarrrrrrrggggghhhhhhh*

    ...und dann werden die wirklich guten Sendungen geopfert. Es ist zwar eine Nachfolgesendung geplant, aber wie heißt es so doch so schön:

    "Etwas besseres kommt nicht nach".

    Wirklich Schade um den CC.

    mfg ghostrider
     
  3. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    263
    Hi!
    Ich denke mal, das ist ne reine ökonomische Entscheidung des Senders. Lieber wird dämlicher Smalltalk gemacht, der wegen mehr oder weniger hohen Einschaltquoten Kohle bringt. Würden mehr Freaks diese Sendung sehen, dann stünde sie nicht vor dem "Aus", so bedauerlich das auch ist!
    Schade um den Sendeplatz!!! :-(

    Gruß Horst
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Das wär wirklich ein Jammer *schnüff* :(
     
  5. PotzFlitz

    PotzFlitz Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    24
    Das ist immer noch traurig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen