Web-Adressen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von callboy, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callboy

    callboy Byte

    Hallo zusammen,

    bei mir haben sich in der Zeit doch eine Menge Web-Adressen angesammelt, die auf zum Teil nicht mehr existierende Seiten verweisen.
    Wie kann ich die dauerhaft aus dem Speicher entfernen??
    Mein Betriebssystem ist Windows ME :dumm:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Welcher Speicher und welcher Browser?
     
  3. callboy

    callboy Byte

    Ich hab IE 6.0, ích meine den Speicher, in dem sämtliche aufgerufenen www. vorhanden sind.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du meinst also den "Verlauf". Der lässt sich nur komplett löschen: Extras > Internetoptionen > Allgemein > Verlauf

    Gruss, Matthias
     
  5. callboy

    callboy Byte

    Danke, das hab ich befürchtet.

    Gruß Michael
     
  6. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Hier kann man auch einzelne Löschen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Verlauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen