Web-Beschleuniger gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sMARTINo, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sMARTINo

    sMARTINo Byte

    Hallo!
    Ich suche nach einem Programm, welches in der Zeit, in der ich eine Website lese, die Links verfolgt und die Seiten schon im Voraus in den Cache lädt (...oder auf irgendeine vergleichbare Weise das Surfen beschleunigt...), so dass ich sie dann schneller öffnen kann. Das Tool sollte Freeware sein und wenn möglich, deutschsprachig... Kennt jemand so etwas?
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    Martin Kasperek
     
  2. Versuche mal DFÜ Speed 2.2. Beschleunigt ISDN, Modem...
    Dann noch Webwasher gegen Werbung und Internet ist beschleunigt. Ein guter Downloadmanger wie Getright oder Leechget und du bist bestens gerüstetet für das Internet.

    PS: Findest alle Programme in PC-Welt Download verzeichnis.

    Tobbworld
    http://www.tobbworld******
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Er sucht einen Web-Beschleuniger und keinen DFÜ-Optimierer .. ;)

    Gruß .. dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Schau mal hier: http://www.sven-hanl.de/wbb/thread.php?threadid=482&sid=
    Da wird der Net Acclerator von mir als Tipp vorgestellt.
    Kann was du suchst - ist allerdings englischsprachig .. aber Freeware!

    Es gibt da noch ein Tool - Nennt sich NetSonic.
    Ist ebenfalls Kostenlos und ebenfalls englischsprachig:
    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_51340.html
    Bei der Installation von NetSonic wirst du, soweit ich noch weiß, gefragt ob du Gator und
    Flyswat installieren willst - beneine beides - ist beides als Spyware bekannt!
    Kommt die Frage nicht lösche die Spyware mit Ad-Aware .. netsonic läuft trotzdem .. bzw. sollte trotzdem laufen!

    Hoffe das hilft dir weiter ;)

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen