1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Web Beschleuniger - Name?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von meskos, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meskos

    meskos ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    hab ein 56K Modem, womit das surfern sehr mühsam ist, hab vor einiger Zeit gelesen, das es ein Programm gibt, welches die verlinkten Seiten im Hintergrund schon mal lädt.
    Bsp.: Man liest auf "Spiegel online" einen Bericht und während die Verbindung brach liegt, werden die verlinkten Seiten schon weiter geladen.

    Leider finde ich dieses Programm nicht mehr, kann mir bitte irgendjemand sagen wie es heißt bzw. nen link schicken?

    danke im voraus meskos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen