1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Web Cam 9388 von Aldi

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von clans, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clans

    clans ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    3
    Die Cam ging erst unter Win XP.

    Dann hatte ich Windows longhorn Alpha, da ging sie nicht. und jetzt wieder XP und jetzt geht sie auch nicht mehr dort.

    Sie wird erkannt und ich kann den treiber installieren.

    Aber die Software (USB Camera Manager) stürzt ab beim starten. was ist mit der cam?
     
  2. clans

    clans ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    3
    Also das weiß ich nun gar nicht, ich glaube ich hab aber mal alle windows updates gemacht wegen den blaster wurm. ich mach jetzt nochmal alle
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    vom prinzip her müsste irgenwas anders sein als bei deiner ersten XP installation

    kannst du vielleicht herausfinden was anders ist ? --> anderse directX, andere grafigkarten treiber, anderer usb steckplatz ....

    viel erfolg
     
  4. clans

    clans ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ja ist er. für win xp und richtig installiert.
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen