1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Web Cam Bild schlecht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von poldinrw, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poldinrw

    poldinrw ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Ich hab da ein Problem mit meiner Web Cam. Seit ich über Wireless Lan arbeite, funktioniert meine Cam nicht mehr einwandfrei. Mein Gegenüber sieht alles wie durch einen Schleier obwohl mein Bild super ist. Ich arbeite mit dem Yahoo-Messanger.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie und wo ich da noch was einstellen oder freischalten kann.

    Danke
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    gibts das problem bei jedem, mit dem du chattest?

    hast schon mal nur am pc was mit der kamera aufgenommen und am pc anschaut?

    mfg, mpoindl
     
  3. poldinrw

    poldinrw ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    hallo, da ich nur mit einer person über cam kontakt habe kann ich keine aussage darüber treffen ob das problem auch mit anderen besteht. wenn ich mir das bild selber schicke ist es aber genauso schlecht. wenn ich das bild nur über cam anschaue( also ohne yahoo messenger) ist es völlig ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen