1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Web Cam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lwm82, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lwm82

    lwm82 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir heute die Web Cam"Genius VideoCAM NB "gekauft. Nachdem ich soe gemäß Handbuch installiert habe, wollte ich sie im Yahoo Chat ausprobieren, aber der sagt mir immer, dass die Kamera nicht mit dem PC verbunden ist, was aber nicht der Fall ist. Wenn ich die Kamera so auf dem Computer starte kann ich alles sehen. Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank!
    Gruß,

    lwm82
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Wahrscheinlich mußt du im YM erst einmal den Videochat konfigurieren. Oder du hast Pech und der YM unterstützt diese Kamera nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen