Web-Cam

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von panther36, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panther36

    panther36 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich benötige mal hilfe für meine web-cam, diese funktioniert bei MSN zwar einwandfrei, habe aber bei Yahoo meine probleme und zwar in der art, daß die gegenseite mein bild nicht so recht empfangen kann und das fenster immer gleich wieder dunkel wird. es wurde mir bestätigt, daß das bei anderen usern nicht vorkommt. zudem ist mein eigenes bild zwar im stand einwandfrei sobald ich aber auf " senden " gehe, sind die bewegungen ruckartig. wer kann mir rat geben, ich denke, daß das an der einstellung liegt was die übertragung anbetrifft.
    gruß vomn panther36
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen