1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Web Cam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stoeffel, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoeffel

    Stoeffel ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Habe eine neue Cam (Video Blaster Webcam Plus von Creative) installiert. Die Instalation verlief problemlos. Bei der Videokonferenz bekomme ich ein Bild von meinem Gesprächsteilnehmer. Er hat aber kein Bild von mir. Woran könnte es liegen, dass mein Gesprächspartner kein Bild von mir hat, ich habe aber eines von ihm. Kann mir jemand helfen?
    Danke und Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen