Web-Cams

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Larry45, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larry45

    Larry45 ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, schönene guten Abend !

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...ich schaue gerne Web-Cams bekomme aber seit neuestem kein Bild mehr angezeigt sondern einen schwanrzen Rahmen und in der linken oberen Ecke ein kleines weißes Viereck mit einem blauen und einem roten Punkt darin.

    Habe ich versehentlich etwas aktiviert oder deaktiviert?

    Ist mein Virenscanner schuld?
    (vielleicht zu empfindlich eingestellt oder so??)

    Bitte antwortet möglichst ohne Fachchinesisch...ich stamme noch aus der DOS-Aera...

    Danke, Jürgen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Das kannst nur du sagen. Oder war sonst noch jemand dabei?

    Mach noch ein paar Angaben über Browser, DirectX, Virenscanner, Desktop-Firewall und mit welchem Programm du die Videostreams guckst.

    Mal einen anderen Medienplayer ausprobiert? (z.B. Winamp)

    -------------------------------------------
    Irgendwo hatte schon mal jemand das gleiche Problem hier im Forum. War so im Dezember.
    Aber mit der Forumssuche kann ich nichts finden.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen