Web-Control von Kazaa

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mexx3000, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hallo zusammen!

    Habe eMule und Kazaa am laufen und möchte einem Bekannten die Möglichkeit geben, selber Dateien in meine Queue zu hängen (hat nur 56k, keine Chance auf DSL). Für eMule gibts den Morph MOD oder eMule Plus, da ist das kein Problem: Starten, PW + Port vergeben, fertig.

    Nun wollte ich fragen, ob es für Kazaa auch so was ähnliches gibt?

    Hintergrund: mit Audiogalaxy ging das ja so schön: Software auf einem DSL-PC starten, einem anderen Username und Passwort sagen, fertig.

    Danke für Links...

    mfg,
    Anton
    [Diese Nachricht wurde von mexx3000 am 29.12.2002 | 18:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen