Web.de 3 Wege-spamschutz bei Outlook????

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von windowsbastler, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Web.de 3 Wege-spamschutz bei Outlook einstellen? Geht das? wenn ja, wie?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Merkst Du eigendlich garnichts??
    Forum = Frage darauf eine Antwort die eine Lösung enthält oder keine Antwort.
    Das was von Dir kommt gehört in den M...

    mfg

    Martin
     
  3. Computerfee

    Computerfee ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    sorry, wenn ich mich in die angeregete Diskussion mal mit einer Antwort auf die ursprüngliche Frage einmische ;-) Hallo windowsbastler - bei Outlook musst du nichts einstellen, um den Spam-Schutz von web.de zu benutzen. Das geschieht alles im web.de Konto. Du kannst da nur anklicken, dass die Ordner Spamverdacht und Unerwünscht nicht von Outlook abgeholt werden, dann läuft das auch. Ich hab bisher beste Erfahrungen mit diesem Spamschutz gemacht, musste nur zu Anfang so einiges als Nicht-Spam klassifizieren. Jetzt läuft alles bestens.
    Grüße von der Computerfee
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Zitat:
    <spätestens wenn er sie im Internet offen einsetzt>
    Dann sollte er sich vielleicht mal darüber Gedanken machen wo er seine Mail veröffentlicht und ob er das überhaupt tun sollte.

    Dass Freemailer die größten Virenschleudern waren und immer noch sind ist ja wohl kein Geheimnis.
    Die Ansicht vertrete nicht nur ich...

    STIFTUNG WARENTEST

    Schlechte Noten für Freemailer

    Mehr als 20 größere Anbieter von kostenlosen E-Mail-Diensten hatte die Stiftung Warentest untersucht. Das Ergebnis scheint verheerend. Einige Freemailer bewegen sich demnach "am Rande der Legalität", oft sind die elektronischen Postfächer unsicher.

    Gruss W.W.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo du Mickey Mouse,
    wenn du dich nicht zurück hältst mit deinen Beleidigungen
    gibt es gewaltig Ärger oder eine auf die F....e !

    W.W.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Er hat mich beleidigt und außerdem ist das nicht das erste mal
    dass er in dieser Form Teilnehmer beleidigt.
    Es ist deine Aufgabe solche Beleidigungen zu unterbinden,
    solltest du hierzu nicht in der Lage seien werde ich mich an die Redaktion wenden.

    Bitte um Verwarnung (yogibier) und Sperrung seines Zugangs.
    Im übrigen kam von ihm auch kein besserer Rat...
    Zitat:
    Yogibier..
    http://web.de/ >> "Stoppen Sie Spam"

    Gruss W.W.
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    keine Ahnung.. es fehlt auch die Angabe von welchem Outlook du spichst. In der Regel gibt es bei den Freemailern Anleitungen dazu.

    Der beste Spam-Schutz ist sich von Freemaailern zu trennen. Für wenig Asche bekommst du eine eigene Domain mit unzähligen Mailadressen.

    Gruss Wolfgang
     
  8. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    wer keine probleme hat macht sich halt welche...manoman!!!
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Jürgen!

    Dieser neue Smilie ist ja wie für dich gemacht:

    :klappezu:

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Computerfee,

    nichts anderes hat Yogibier mit seinem Link und den Verweis auf Web.de sagen wollen!

    Etwas knapp aber durchaus hilfreich!

    Gruß, dieschi
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Was bitte soll jemand mit zig Mailadressen wenn er sie nicht benutzt?

    Erklär mir das bitte mal so das ich es verstehe (also Daugerecht).

    FreeMailer sind Virenschleudern?
    Es ist doch vollkommen egal was für eine art der Mailvermittler man benutzt.
    Viren bekommt man überall, egal ob Freemailer oder eigene Domain!
    Das liegt daran das sich ein Kumpel nen Wurm einfängt und dieser sich an alle Kontakte im Adressbuch verschickt!
    Meinst du der denkt sich: *Oh geil, eine Mailaddy von GMX, ich verschicke mich nur an die!*
    <B>Jeder</B> in dem Adressbuch bekommt den Virus!

    Gruß, dieschi
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nana, wer wird denn?
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    der Ausspruch: *Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten* ist keine Beleidigung wenn er in einem Zusammenhang fällt der hier eindeutig ist sondern eher einer Zurechtweisung gleicht!

    Du gibst einen vollkommen nutzlosen und unheimlich blödsinnigen Tipp!

    Von ihm kam kein besserer Tipp?
    Na ich weiss nicht ob der Verweis auf einen Anbieter eines gegen Spam geschützten Mailkontos kein besserer Tipp ist als ihm anzubieten sich eine eigene Domain zu mieten wo er zig eigene Mailkontos, die nicht gegen Spam geschützt sind, erstellen kann.

    Im übrigen sind die meisten deiner Tipps wirklich nicht zu gebrauchen!
    Was dieser Thread beweist!
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=121668#637499

    Zudem kann ich deinen Kommentar dort ebenfalls als Beleidigung werten!
    Soll ich dich jetzt auch sperren?

    Gruß, dieschi

    ---
    Leider hat Boris, in dem von mir verlinkten Thread, sein Posting verändert, aber ich kann ja das fehlende Stück gerne hier posten wenn es jemanden interessiert.

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.08.2003 | 19:40 geändert.]
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gegen "Klartext reden" ist ja auch nichts einzuwenden. Nur wie man es sagt, darauf kommt es an. Es spricht ja nichts dagegen, daß du deinen "Unmut" anderen kund tust. Ich möchte dich auch keinesfalls bevormunden, das steht mir nämlich überhaupt nicht zu. Mich hat nur gestört, wie du es gesagt hast.
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Und zwischen einem "auf Nuhr machen" und "Fresse halten" ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Trotzdem hätte er das anders sagen können.
     
  17. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Du hättest ja nicht unbedingt schreiben müssen, das Wolfgang seine F....e halten soll. Das hättest du ihm auch auf eine etwas freundlichere Art mitteilen können. Ich weiß zwar nicht, was in dch gefahren ist, aber früher warst du nicht so beleidigend. Und wenn du meinst, ich sei in der Frühschicht besser aufgehoben, dann ist das deine Meinung, aber sicherlich nicht meine und die vieler anderer hier im Forum. Vielleicht tut dir ja eine Sperre mal ganz gut, damit du über dein Verhalten hier mal intensiv nachdenken kannst.
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Nevok,

    wo er doch Recht hat ??

    Selbst wenn er schreibt was ich geschrieben habe (einen auf Nuhr machen) weiss jeder was er gemeint hat und kann genauso als beleidigung aufgefasst werden!
    Selbst wenn es nicht als Beleidigung sondern als Zurechtweisung gedacht ist!

    Man muss das immer im Zusammenhang sehen und darf nicht pauschalieren!

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.08.2003 | 13:20 geändert.]
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sorry Wolfgang aber Yogi hat Recht!

    Mach bitte mal ne Weile einen auf Nuhr, mach dich schlau was für einen Unsinn du postest und komme wenn du es besser kannst wieder :(

    Seit wann ist man mit eigener Domain inkl. Mailadresse vor Spam sicherer als bei einem FreeMailer der SpamSchutz anbietet?
    Mit diesen unzähligen Mailadresse bekommt er, spätestens wenn er sie im Internet offen einsetzt, noch unzähligeren Spam zugeschickt!

    Mannomann, bei solchen Tipps stehen einem wirklich die Haare zu Berge!

    Gruß, dieschi
     
  20. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich hatte dich doch gebeten, dir mal Punkt 2 der Nutzungsbedingungen durchzulesen und dich in Zukunft daran zu halten. Nimmst du überhaupt irgendwelche Ratschläge an? Ich meine es doch nur gut!

    Auch wenn du hier einige Buchstaben im Wort weggelassen hast, so weiß doch jeder, was du sagen wolltest.

    Übertreib es daher nicht mit deinen Beleidigungen. Das könnte nämlich eine Sperrung nach sich ziehen. Oder ist dir das egal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen